1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700C: Nach FW-Update läuft Lüfter im Standby

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ezez, 4. März 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PDR 9700C: Nach FW-Update läuft Lüfter im Standby

    Hi generell hat der 9700 Satversion seit neuestem Update keinen richtigen Standby mehr.Die Version für Kabelboxen hat "noch nicht" kaum Veränderungen in dieser Beziehung mitgebracht. Bitte nachmessen aber mit Vorsicht 330Volt,Die Satversion versorgt seither nun permanennt Sat LNBs,Lüfter,ein Tuner,Festplatte,Prozessor und Eingesteckte Hardwarecams im Standby mit Strom was zb. nun bei vielen Cams nun zu Problemen führt.Da er nun durchläuft, ich will jetzt nicht Raten wer dafür zum zigten male verantwortlich ist? Wurden dadurch bei der alten D-Box1 schon öfters so Prozessoren weich gegaart wenn die Betanovasoftware von Premiere darauf lief!Die Geräte waren niemals für 100% Dauerbetrieb ausgelegt, bei manchmal nicht absolut idealen Aufstellungsorten (Kühlung).Ein Humax iPDR9800 fährt ohne Direkt+ nooooooch ganz herunter,aufnehmen tut er aber trotzdem Nachts alles,und garkeine Geräusche da keine Spannung an LNBs,Cams,Festplatte,Lüfter bei nur 5Watt bzw. 4€ im Jahr.Wenn man die dadurch sinnlos verbrauchte Energie mal zusammenrechnet wegen nur einpaar Updates der Karte oder Receiver steht das in gar keinem Verhältnis mehr,und mit alternativer ökonomischer Software genügte nur ein erneutes Einstecken der Karte 2-3mal im Jahr und schon gings nach 10Sekunden auch. Gruß</p>
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  2. VILLA

    VILLA Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR 9700C: Nach FW-Update läuft Lüfter im Standby

    siehste. ich würd erwarten, dass er leiser ist im standy, weil "aus". :eek: