1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700C (1.00.07) permanente Bild und Tonstörung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von achimunna, 16. März 2006.

  1. achimunna

    achimunna Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit dem Update auf 1.00.07 permanente Bild und Tonstörungen. Ich hab alles versucht, Werkseinstelleungen, Kanalsuche usw.
    Ich weiß nicht mehr weiter. :confused: Signalstärke 75%, Qualität 100%.

    Ich brauche dringend Hilfe !!!!
     
  2. 54-74-90-06

    54-74-90-06 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    20
    AW: PDR 9700C (1.00.07) permanente Bild und Tonstörung

    Geht mir genauso, außerdem laufen im Standby-Modus Lüfter+Festplatte.

    Antwort Humax: " In diesem Bezug analysiert unsere Entwicklungsabteilung derzeit diesen Fehler, da uns bereits von diesem Phänomen berichtet wurde. Ich bitte Sie daher noch um Geduld bis eine Lösung bereitgestellt werden kann. Ich bitte Sie daher noch um eine wenig Geduld und Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen / kind regards
    Humax Service Center
    i. A. Mattias Wandrei"


    Das kann dauern, diese Firma ist SEHR langsam....
    Gruß
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: PDR 9700C (1.00.07) permanente Bild und Tonstörung

    Beim 9700C gibt es im Moment keine andere Lößung als im Pseudo Standby abschalten immer manuell am Kippschalter, Netzstecker oder über Masterslave Steckdosenleiste spannungsfrei. Viele Hänger und Einfrierer sind dadurch schon meist weg,EPG und Videotext ist dann wieder leer wie bisher mit alter 1.00.04 auch schon und alle möglichen Cam funktionieren meist auch nach dem einschalten wieder! Also weiter warten! Gruß
     

Diese Seite empfehlen