1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdr 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Freak1, 18. November 2005.

  1. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Also ich habe ein problem bei dem pdr 9700c und zwar mit dem Timer! Normalerweise sollte der humax mir unter der rubrik "Festplatte" anzeigen (wenn ich was im timer eingestellt habe) wieviel GB von der Festplatte schon für die Aufnahme (timer) reserviert sind.

    Leider zeigt er mir dort immer 8GB an (Programmiert) , egal ob ich im Timer nichts eingestellt habe oder der timer z.b mit 3-5 aufnahmen versehen ist.

    Ich habe ausprobiert Die festplatte zu formatieren ---> hilft nicht
    Habe ausprobiert auf werkseinstellungen zurück zu setzen ---> hiflt auch nicht.

    Ich wäre ihnen dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    PS: Ist die kabelversion vom pdr 9700c


    Vielen dank im voraus
     
  2. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
  3. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Pdr 9700

    Danke aber leider habe ich darüber nichts gefunden ! Es ging nur um die festplattengrößen!
     

Diese Seite empfehlen