1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - Transfer von Daten von alter Platte auf neue?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DrBingoMan, 4. September 2006.

  1. DrBingoMan

    DrBingoMan Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Huhu, hab nochmal ne Ergänzungsfrage zum Umbau...

    möchte ja beim Umbau ungerne mein 80er Archiv verlieren. Deswegen dacht ich jetzt 2 Wege wo ich mal Eure Meinung zu hören wollte. Maßgabe ist dabei jeweils, dass ich die Dateien nicht illegal replizieren, sondern von der alten auf die Neue verschieben möchte d.h. das geschützte Material ist nach wie vor einmal in meinem besitz.

    a) Humax Service Center
    Ich dachte mir wenn Humax Platten den Geist aufgeben müßte es doch nen Weg geben die Daten von der alten Platte durch Humax retten/ umspielen zu lassen?

    b) Sektor-Transfer
    Wenn man beide Platten erfolgreich entsperrt hat, könnte es dann nicht gehen die alten Daten einfach sektor für sektor auf die neue Platte umzuspielen? (is naiv, aber ich grübel da halt drüber nach)

    um dem Argument der Scart- Schnittstelle vorzugreifen: Ich möchte ja die Daten nach dem Umbau wieder auf dem Reciever haben.

    und zu dem "wers-braucht-der-kauft-halt-keinen-9700er" Argument: tja, war nen griff ins klo, aber sonst erfüllt er alles was ich brauch

    gruß DocB
     

Diese Seite empfehlen