1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 Timeshift Zeitbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marathon, 15. Januar 2005.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Anzeige
    Hallo,

    als ich heute während einer ARD-Sportsendung plötzlich Besuch bekam, schaltete ich den Timeshift ein und wollte die Sendung dann später weiter ansehen. Als der Besuch ging, stellte ich aber fest, dass der PDR-9700 selbständig in den Wiedergabemodus geschaltet hatte. Als ich nochmals auf Pause drückte kam ein Hinweisfenster: Aus lizenzrechlichen Gründen könne man den Timeshift-Modus nicht länger als 56 Minuten angeschaltet lassen.
    Bei ARD sollte das doch keinesfalls Lizenzprobleme beim Aufzeichnen geben.
    Ist das ein Fehler, oder ist die Timeshiftfunktion auf ca. 1 Stunde begrenzt?

    Gruß

    marathon
     
  2. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    AW: PDR-9700 Timeshift Zeitbegrenzung

    Hi marathon,

    Ok das habe ich noch nicht so lange ausprobiert.
    Aber...ich habe ca 25 Min Timeshift am laufen gehabt und dann auf Play gedrückt um zu schauen. Aber genau hier muss die Timeshift Funktion doch auch weiter laufen im Hintergrund. Der Film ging über 2 Stunden und ich habe die Werbepausen übersprungen und war ca 5-10 Minuten nach dem Originalfilm am Ende. Also gehe ich mal davon aus das es länger gehen muß.

    Gruß...Mustermann
     
  3. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: PDR-9700 Timeshift Zeitbegrenzung

    also ich hab ca 2 Std timeshift

    Cx
     

Diese Seite empfehlen