1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdr 9700 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von momax, 14. März 2006.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    Anzeige
    Hallo, neue Soft ganz OK, könnte mal jemand Testen, bei Festplattenaufnahmen treten ja bekanntlich kurze Bild und Tonstörungen auf, nachdem ich Videotextaufnahme abgeschaltet habe läuft er ohne Störungen, zumindest bei meinen letzen 3 Aufnahmen. Werde weiter Testen , wenn das so geht, OK, damit könnte ich Leben.:winken:
     
  2. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Pdr 9700 Sat

    Videotextaufnahme?? Wasn das?
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Pdr 9700 Sat

    Hallo.

    Werde das mal Testen, und berichten...damit könnte ich auch gut leben.

    @grisu63 : Menü=>Einstellungen=>Verschiedene Einstellungen=>Teletext Aufzeichnung deaktivieren


    Gruß
    Schwuppi
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Pdr 9700 Sat

    Hallo.

    Habe ausgiebig getestet...macht aber keinen Unterschied...lediglich aufnehmen und abspielen ohne DD klappt fast ohne Tonaussetzer.

    Gruß
    Schwuppi
     
  5. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Pdr 9700 Sat

    Stimmt, aber ich habe den Eindruck das Aussetzer seit dem Update doch seltener sind, es gibt schlimmeres und ich hoffe das Softmäßig noch was kommt. MFG.
     

Diese Seite empfehlen