1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Linne, 26. März 2007.

  1. Linne

    Linne Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein Software-Update ausgeführt. Zumindest war die Installation schon mal erfolgreich. :) Ich hatte bis jetzt die Version 1.00.19 und habe nun die Version 1.00.37. Komischerweise hat der Decoder erst heute eine neue Software gefunden. Ansonsten hat er immer behauptet, dass keine neue Version vorhanden sei. Anscheinend hängt es damit zusammen, dass ich heute die Uhrzeit von Auto auf GMT+1 und wieder zurück auf Auto gestellt habe. Die Uhrzeit war nämlich nicht auf Sommerzeit "gesprungen". :eek:

    Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Version 1.00.37? :confused:
    Neue Features? Behobene Bugs? Ton-Aussetzer? RTL-Programmierung? Mit den beiden letztgenannten Punkte hatte ich bis dato immer meine Probleme. Mal schauen, wie es jetzt ist. Werde darüber berichten...

    Grüße
    Linne
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Also, bei mir gibt es auch nichts Neues. Ich habe die 1.00.27 auch seit einigen Wochen.
    Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, daß die Software-Updates so kurz hintereinander kommen.
    Meist ein halbes, dreiviertel Jahr haben sich die Herren von HUMAX Zeit gelassen bis mal was Neues kam.

    @Linne
    Du hast Dich nicht zufälligerweise vertippt oder falsch gelesen?

    Wenn es die 1.00.27 sein sollte, gibt es mehrere Threads zurück schon Erfahrungsberichte(RTL-EPG-Aufnahme geht jetzt z.B.)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Die 27er Version sollte aktuell sein oder habe ich was verpaßt?
     
  5. Linne

    Linne Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    31
    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Mia culpa! :eek:

    Es ist die Version 1.00.27. Hatte wohl gestern Tomaten auf den Augen. Dann werde ich mir mal den 1.00.27-Thread angucken.

    Komisch ist das Ganze aber trotzdem. Meine Verion 1.00.19 war schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell. Neue Software wurde aber nicht gefunden. Erst nach der Zeitumstellung und der Umstellung von Auto auf GMT+1 und wieder Auto wurde eine neue Software gefunden. Das letzte Update hatte ich auch genau vor einem Jahr gezogen...

    Thx
    Linne
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Bei Problemen kannst Du eine Mail an Humax-technik senden. Die melden sich immer zurück
     
  7. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Meiner findet nie selbstständig updates. Wenn ich hier im Forum lese, das es eins gibt, lass ich ihn suchen und er findet es dann auch. :)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Bis zum letzten Mal hat mein altes Gerät es auch von selber gefunden. Dann kommt immer die Einblendung ,das eine neue Software zum Update ansteht. Weiß auch nicht ob es daran liegt , das Humax die Software evtl nur zu bestimmten Zeiten ausstrahlt
     
  9. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Hallo,

    mir wurde jetzt erstmalig dieses Update auf die Version 1.00.37 OTA angeboten, obwohl der Humax schon seit Jahren bei mir läuft.

    Soll man nun das Update machen oder besser nicht? In anderen Freds waren schon negative Stimmen zu lesen...
     
  10. Terabithia

    Terabithia Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Technisches Equipment:
    Humax 9700 mit 160 GB, Vu+ Duo mit 2 TB, Sky V13
    AW: PDR-9700 Sat - Neue Software HPXSPR 1.00.37

    Ich habe das update am 31.05.2010 eingespielt. Habe den Receiver auch schon länger und nie einen Vorschlag bekommen. Soweit ich mich erinnern kann, letztes Jahr sogar mal auf neue Version prüfen lassen.
    Seit dem update ist regelmäßig für einige Minuten das untere Bilddrittel völlig verzerrt. Geht nach ein paar Minuten bisher automatisch weg. Ob es 100 % mit dem update zusammenhängt ist natürlich schwer zu sagen, aber der Zeitraum spricht dafür.
     

Diese Seite empfehlen