1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JPS, 25. Juli 2006.

  1. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Anzeige
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    Danke Wolf,

    sorry habe gedacht da bis auf DIREKT+, die Geräte gleich sind, die selben SW-Updates gibt.
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    Doch, es müsste , glaube ich, die "19" an ende erscheinen, bin mir aber nicht sicher.....

    MfG
    Toschu
     
  3. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    ich habe gerade Fehler bei der neueste Software gefunden. (PDR 9700 S FW 1.00.21)

    Diese Fehler ist schon lange bekannt :
    z.B. Timer 20.30 - 21.30
    ich habe andere Sendung um 20.00 gesehen und um 20.10 Pause drucken (Timeshift). Um 20.30 wird die Sendung nicht aufgezeichnet

    Hier ist neu :
    Timer 20.30 - 21.30
    ich habe um 20.10 aufgezeichnete Sendung von Archiv gesehen. Um 20.30 wird leider die Sendung nicht aufgezeichnet.
    Wenn die Aufzeichnung schon angefangen ist, dann ist es kein Problem.

    Hat jemand auch diese Fehler schonmal gehabt ?
     
  4. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    Auch mir sind Akute Fehler aufgefallen,

    Der Humax wird zu Heiß und der Lüfter scheint immer ist aus zu sein.

    Ich kann nichts per TIMER von RLT aufnehmen egal ob ich den Timer über EPG oder die zeiten manuell eingebe.
    Also sobald ich den Timer manuell programiere und die Daten speichere scheint es OK zu sein aber schaltete ich den Humax aus und wieder ein dann sind die Daten im Timer alle gelöscht, aber nur die von RTL. Warum ist das so?

    Fakt ist der Huamx ist Fiat klasse und Technisat ist Mercedes Klasse, nie mehr Humax!!!!
     
  5. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    Also in den letzten Tagen habe ich versucht auf DSF die Basketball-WM-Spiele per EPG zu programmieren und aufzunehmen. Das Gerät schaltetet auch immer rechtzeitig 15 Minuten vorher in den PRE-REC-Modus, aber in diesem Modus blieb es leider auch stundenlang ohne tatsächlich die programmierte Sendung aufzuzeichnen. HUMAX- oder DSF-Fehler?
     
  6. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?


    Natürlich Humax, was sonst die bekommen doch nur mist zu stande
     
  7. Lion47

    Lion47 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    Hallo zusammen

    Mir fällt auf, dass nach dem Update das Einschalten des Humax seeeeehr lange dauert. Es dauert mit Sicherheit eine Minute bis ich nach dem Einschalten ein Bild auf den Fernseher bekomme. Woran kann das liegen?
    Gerät: PDR 9700 SAT
    LNB1: Astra
    LNB2: Astra und HB per DiSeqC
    Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, bis auf die lange Wartezeit beim Einschalten.
    Hat jemand eine Lösung?
    Danke
    Wolfgang
     
  8. SDS26

    SDS26 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    Die lange Einschaltdauer habe ich auch. Nervt zwar, aber ändern können wir es sowieso nicht.
    Stehst also nicht alleine da mit dem Problem.
     
  9. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?


    Und wie sieht mit Aufnamen per EPG bei RTL aus? geht das bei Dir auch?
     
  10. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR-9700 SAT ab sofort mit neuer FW 1.00.21, was ist neu/besser/schlechter?

    Habe gerade mal die Zeit gestoppt

    Bir mir sind es genau 33 sec. aus dem Standby heraus!