1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 s

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schwuppi, 21. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: PDR 9700 s

    Kann sein, das ich dann anders denke. Ich kenne die dreambox nicht. Soll ja nicht schlecht sein
     
  2. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR 9700 s

    ist das beste, was es gibt..kannst sie dir zu weihnachten schenken lassen :D :D
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 s

    Mehr will ich auch nicht, aber ich schaffe es einfach nicht eine Sportübertragung (egal ob nachts um 2:00 oder morgens um 10:00) im Sportportal zu programmieren. Ich habe den Kasten um mir eine Übertragung dann anzusehen, wann ich es will und nicht dann, wenn Premiere es ausstrahlt. Das es selbst wenn es funktionieren würde auch nur ca. 2 Tage im vorausgeht ist da schon Nebensache, ebenso wie die Tatsache dass der Timeshift alles vergisst, wenn der Kanal gewechselt wird - das haut natürlich beim Fussball geil rein, wenn du ein paar Minuten mit Timeshift hinterherhinkst und dann kappt der Humax plötzlich den Rest, nur weil der Optionskanal ausgeschaltet wird.
     
  4. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR 9700 s

    ja ich rede schon lange davon, daß man wählen kann, ob man automatischen timeshift will oder nicht...bei der jetzigen einstellung ist es nämlich so, daß auch die hdd ständig läuft, egal ob man aufnimmt oder nicht...

    aber jetzt gibt's erstmal geschenke, da will ich mich nicht weiter über premiere und deren (missratene) receiver unterhalten.. :rolleyes: :eek: