1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr 9700 Premiere+ISH

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BlackPearl, 3. Oktober 2005.

  1. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Erstma zur Sachlage,
    ich habe ne DBox1 mit Premiere und ISH K01 Karten.Ich würd mir jetzt gerne nen PDR 9700 für Kabel kaufen.
    Jetzt meine Fragen:
    -Läuft der mit K01 Karten?
    -seh ich das richtig das ich mit dem Gerät beide Pakete ohne Karte zu wechseln,angucken kann?
    -wie sieht das mit dem 2. Kartenschacht aus?Muss ich den selber einbauen?Kann ich das Modul von der dbox1 nehmen( vorrausgesetzt der Humax läuft auch mit K01 Karten)

    Ich glaub das wars erstma
    Danke
     

Diese Seite empfehlen