1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 ohne Premier Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jerry2000, 1. Juni 2006.

  1. jerry2000

    jerry2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe das Premiere Abo gekündigt. Jetzt habe ich Probleme mit der Uhrzeit des Gerätes. Wenn ich den GMT-Offset von Auto auf +1:00 Umstelle wird kurz danach die Uhrzeit neu eingestellt und stimmt. Aber nach einer halben Stunde ist die Uhrzeit total verstellt (so ca. um eine 3/4 Stunde).

    Kann das sein, dass ich ohne Premiere den Receiver nicht betreiben kann ?

    Danke
     
  2. Der Cheffe

    Der Cheffe Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    35
    AW: PDR-9700 ohne Premier Probleme

    Nö. Daran wird es nicht liegen. Ohne Premiere geht auch die Uhr richtig.


    mfg
    Michael
     

Diese Seite empfehlen