1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frank Wild, 7. August 2005.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

    Ich hatte bei ORF folgendes Problem.

    Sendung mittels EPG programmiert und kurz vorher kam "prerecord.."
    Nur so blieb es auch nach einer Stunde Laufzeit und ich hatte nichts auf der Platte.:mad:
    wer kennt dieses Problem ?????
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

    Das ist genau das Problem bei der RTL-Gruppe. Der Receiver geht nicht über den Pre-Rec-Status hinaus...
     
  3. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

    Hallo!

    Ich habe dieses Problem auch gestern bei ZDF Doku gehabt.
    Das gerät war die ganze Nacht im PreRec Modus.
    Ist schon ärgerlich.
    Vielleicht sollte man Humax mit Emails zu diesem Thema mal
    richtig auf den Keks gehen.
    Ich werde mal ne Mail verfassen.
    Bis dann
    Thomas
     
  4. Shapei

    Shapei Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    pdr-9700
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

    Hat sich dieses Thema noch immer nicht erledigt??
    Bei mir funktioniert es seit neuesten auch bei SAT1 nicht mehr aus EPG aufzunehmen!?!? - Das Gerät bleibt im PRE-REC hängen und nichts ist auf der Platte. :mad:

    Wird sich das jemals ändern??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

    Ja, die anderen privaten Sender werden RTL folgen, dann geht das da auch nicht mehr.:D

    Gruß Gorcon
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

    na da zeigt humax doch endlich mal geschmack wenn er die privaten nicht will (ins besondere rtl)

    was er aber gegen orf hat...

    warum gebt ihr die kisten nicht einfach zurück?

    ich mein wenn die trotz mehrmaliger abmahnungen nicht fähigt sind GRAVIERENDE mängel ihres gerätes zu behen?

    ps: mit meinem humax pr fox c hab ich übrigens auch nur probleme und es liegt natürlich NICHT an humax...
     
  7. human maximize

    human maximize Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?

    Hi,

    ob Deine Probleme wirklich auf die Box zurückzuführen sind wage ich u bezweifeln. Ich denke eher, dass Du nicht besonders versiert bist bzw. die Box zu anspruchsvoll für Dich ist. Warum ich so denke ? Weil es keinen HUMAX FOX PRO gibt...der den ich kenne heist PR FOX oder NA-PR FOX und das PR stehet natürlich für Premeire!
    Jemand der sich nicht mit dem Namen seiner Box beschäftigt wird sich wohl kaum mit dem Rest auseinander setzen... Naja, nix für ungut, kannst ja noch dazu lernen :)

    Gruß
    hm

    PS. ORF ist Schei..e
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pdr 9700 nimmt kein RTL auf?


    Als Neuling einen so qualitativ und inhaltlosen Beitrag zu schreiben ist kein guter Einstand.
    Die Betitelung war zwar nicht richtig, aber du bist auch nicht der Meister der Rechtschreibung und Satzstellung.....

    Also bitte sinnvollere Beiträge.....:winken: