1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 läuft nicht mit RTL und Pro 7 ! Antenne ist i.O. .... Was Nun !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Adonis01, 8. Dezember 2004.

  1. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, ich habe meine D-Box und meinen Medion Reciever durch den Humax ersetzt. Also habe ich ein Dual LNB was ich am Humax drann hab. Auch alle Einstellung in "Antenneneinstellung" "Antennenwahl" geprüft.
    Wenn ich aber zum Bleistift RTL oder Pro7 aufrufe, dann soll ich doch bitte meine Antennenanlage überprüfen!

    Humax Hotline konnte mir auch nicht helfen. Wenn ich auf automatischen Kanalsuchlauf gehe und dort mit Qualität und Stärke anschaue dann habe ich jeweils 100%, mach ich das gleiche bei Manueller Suche hab ich 100% Stärke und 0 % Qualität. Woran kann das liegen, ich weiß nicht mehr weiter....
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
  3. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    AW: PDR-9700 läuft nicht mit RTL und Pro 7 ! Antenne ist i.O. .... Was Nun !

    Ich weiß, ich hatte deinen Tread schon gelesen... ABer leider wußte darauf auch keiner RAT....:confused:
     
  4. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    AW: PDR-9700 läuft nicht mit RTL und Pro 7 ! Antenne ist i.O. .... Was Nun !

    Mhmmm...... Qualität hin oder her, ich habe eben nochmal mit der HOTLINE von Humax telefoniert. Die jute Frau meint das es an meiner Antennenanlage liegt. Auch wenn`s vorher schon funktioniert hat mit Digital müßt die Anlage neu eingestellt werden. Jetzt muß ich mir also erstmal einen richtig guten Analogen Satfinder mit Zappel bestellen. Nah super..... Probier das mal bei dir auch so aus...
     
  5. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    AW: PDR-9700 läuft nicht mit RTL und Pro 7 ! Antenne ist i.O. .... Was Nun !

    Danke für die vielzahlen von Antworten, also hab mein Problem selber gelößt. Ein TICK an der Ausrichtung der Antenne hat gefehlt. Nur ein TICK.... jetzt ist alles super.... und ich hab auch meine 81% bei der Qualität.... Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen