1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700: kurzer Tonaussetzer im aktuellen Programm, wenn Aufnahme startet oder endet

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JPS, 20. August 2005.

  1. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PDR-9700: kurzer Tonaussetzer im aktuellen Programm, wenn Aufnahme startet oder endet

    Sorry Leute,

    ich habe leider keine Ahnung von der Technik, wie genau ein Bild per Satellit aufgebaut wird und wie es mich/meinen Receiver erreicht.
    Mir reicht es erstmal, daß ich die Schüssel/LNB/Kabel/Receiver halbwegs vernünftig aufbauen/bedienen kann, um ein gutes Fernsehbild zu erhalten.

    Eine andere Umschreibung zu dieser Ton/Bild-Störung ist mir also nicht eingefallen.

    Wenn das nicht der richtigen Satelliten-Terminolgie entsprochen haben sollte, tut's mir leid.
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR-9700: kurzer Tonaussetzer im aktuellen Programm, wenn Aufnahme startet oder endet

    Ach quatsch, JPS, darum gings ja gar nicht. Ich fand nur, der Ray haut manchmal mit Dingen umsich, die inhaltlich nicht ganz richtig sind. Ein Bild wird ja nicht vom Satellit aufgebaut. Es werden mpeg-Pakete ver... ach, was solls...Mit Tonaussetzern und Pixelfehlern hat das ganze nix zu tun.