1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SOIS, 15. September 2005.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    Das war ein Zitat aus der Mail. Vielleicht hatte ich das nicht so kenntlich gemacht.
    Die Timergesteuerte Aufnahme des Sportportals ist doch eigentlich das, was die meisten Benutzer wollen. Ein normales Aufnehmen, ohne Timer, ist für mich z.B. uninteressant, da ich das ja ansonsten auch gleich anschauen könnte.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.750
    Zustimmungen:
    852
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    Funktioniert das eigentlich inzwischen bei der SAT-Version? Ich habe bei den -zig hundert Seiten Diskussion über dieses Thema irgendwie den Überblick verloren :rolleyes:
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    Laut Eigenwerbung von Humax kann man Feeds (z.B. Bundesligaspiele) aufnehmen. Das dies auch über den Timer funktioniert, steht dort nicht explizit. Ich hoffe einmal, das dies demnächst dann funktioniert, da es eine richtige Alternative für Kabel auch nicht gibt.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    @Saviola Der letzte Satz Deines Zitats aus Beitrag #16 "Über Premiere ist der Digital-Receiver in Silber mit 80 GB erhältlich." wurde auf der P.-HP gelöscht. Aber nach wie vor ist von zwei verschiedenen Festplattengrößen die Rede.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.750
    Zustimmungen:
    852
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    @SOIS:

    Danke, das ist ein interessanter Hinweis.

    Und auf http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_digitalreceiver_7709.jsp steht jetzt:

     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    Bekam gerade einen Anruf von Premiere, der Mitarbeiter meinte, dass der Receiver in 1-2 Wochen bei Premiere angeboten werde. Offizielle Preise sind noch nicht definitiv bekannt, aber er geht davon aus, dass sie wie bei der SAT-Version sein werden, also 24 Monate Komplett-Paket Receiver für 99€. Wenn offiziell Werbung für das Gerät gemacht wird via TV /Internet könne man entsprechend den Vertag als Altabonnent verlängern.
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    Hatte vor ca. einer Stunde auch bei Premiere noch mal nachgefragt. Die Aussage mit dem eventuell gleichen Preis wie für Sat bekam ich auch. Allerdings meinte die Dame, es ginge auch mit 12 Monaten und 99 EUR. Es wäre noch nichts im System eingestellt, aber das Gerät ist ab 4.10. für Neukunden lieferbar und dann könnten Bestandskunden das Angebot wahrnehmen.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.750
    Zustimmungen:
    852
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    @ SOIS und dergiss:
    Habt ihr bei dem Telephonat auch mal wegen der 160GB Version nachgefragt?


    Hmm, das tun sie doch bereits indem sie das Gerät auf ihrer Homepage erwähnen :rolleyes:
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    Jetzt steht auf der HP, dass der Receiver ab 05.Okt. bestellt werden kann. Und das mit der 160 GB Version habe ich leider vergessen anzusprechen (bei dem u.g. Link steht aber nichts von einer 160 GB Platte), mache ich aber dann nächste Woche, wenn die Bestellung möglich ist. Im übrigen kann der Receiver auch gemietet werden für 9,90€ mit Kaution von 75€ als Alternative. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_digitalreceiver_pdr_9700.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PDR-9700 jetzt auch für Kabel!

    @SOIS: Kannst du uns deine Erfahrungen und Eindrücke mit der Box dann einmal schildern ? Ich bin momentan noch Unschlüssig, ob ich mir diese Box oder vielleicht eine GrobiBox zulegen sollte. Bisher hat für mich die GrobiBox ein bisschen die Nase vorn.