1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700: Infos in EPGgesamtliste bei ARD&Co leer ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Doenerman, 23. Oktober 2005.

  1. Doenerman

    Doenerman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Bei meinem PDR 9700 habe ich von den Premieresendern ziemlich schnell die EPG Anzeigen/Infos in der GesamtEPGansicht. Bei ARD, ZDF und den Dritten steht dagegen oft nicht mal nach einer halben Stunde dort etwas wenn ich auf einem anderen Sender das Programm anschaue. Gehe ich auf den Sender (also z.B. ARD) dann wird so langsam das EPG aufgebaut in der GesamtEPGansicht aber auch nur auf dem Programm was ich angewählt habe (also in diesem Beispiel ARD). Ist das normal oder liegt das an meinen Einstellungen bzw. kann man da überhaupt was dran einstellen ?

    Empfangsstärke und Qualität liegen bei mir immer zwischen 95 und 100 % und als Firmware hab ich die aktuelle 15er. Liegt das vielleicht daran das ich nur mit einem LNB und Loopthroughkabel den Receiver angeschlossen habe ?

    Gruss
    Chris
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: PDR 9700: Infos in EPGgesamtliste bei ARD&Co leer ist das normal ?

    Ist bei mir genau so. Das selbe Problem hatte ich auch mit der BTCI. Scheint also Humax typisch zu sein. Mit der Box von Pace gab es das nicht.
     
  3. twinstar

    twinstar Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    AW: PDR 9700: Infos in EPGgesamtliste bei ARD&Co leer ist das normal ?

    Habe das gleiche Problem mit dem 9700er.
    Außerdem werden in den meisten Fällen EPG-Aufnahmen von RTL nicht ausgeführt.
    Mein Vorgehen, Premiere Abo auslaufen lassen und dann zu e-bay mit dem Ding.
     

Diese Seite empfehlen