1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Geräte PIN?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von robiv8, 30. Dezember 2004.

  1. robiv8

    robiv8 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute
    Habe die Geräte Pin geändert und wollte jetzt nach ein paar tagen was einstellen. Nun nimmt er diese 4 stellige zahl nicht an und ich habe auch die alte versucht, aber nichts tut sich.
    Wie stelle ich auf werkszustand zurück ???

    Danke Robi
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 Geräte PIN?

    Hallo Robi

    Gehe auf >Menue
    >Installation
    >Werkseitige Einstellung
    >ok
    >auf JA
    >mit ok bestätigen

    Gruß murphy:)
     
  3. robiv8

    robiv8 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PDR 9700 Geräte PIN?

    Danke

    Ich depp hab vergessen die PM Karte rauszutun. Jetzt funzts
    :love:
     
  4. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 Geräte PIN?

    Alles klar - nix zu danken; dafür ist doch ein Forum da um Fragen zu stellen.

    Ein gutes neues Jahr

    murphy:winken: