1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - Fragen....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GuidoG, 18. Dezember 2004.

  1. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PDR 9700 - Fragen....

    Hallo !
    Hast du zwei Satkabel zum Receiver gelegt u. angeschlossen. Sonst kannst du nur Sender mit der jeweils selben Polarisation einblenden.
    mfg
    Zorin
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 - Fragen....

    Ja habe ich. Wenn ich PIP einblenden will, z.B. wenn ich ARD dran habe, zeigt mir die Liste nur die Dritten. ZDF z.B. geht nicht. TV Gusto z.B. da geht gar nichts anderes...
     
  3. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR 9700 - Fragen....

    HI !
    Hast du im Installations - Menu alles korrekt eingestellt. Hast dur nur Astra oder auch Eutelsat, Multiswitsch - Equipment ?
    mfg
    Zorin
     
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 - Fragen....

    Ich habe den Fehler entdeckt. Ich habe bei der LNB Einstellung fälschlich auf (different) gestellt. Ist aber ja Blödsinn, ich hab zwar zwei LNB, aber die Quelle, sprich Schüssel ist ja die selbe. Also hab ich auf (same) gestellt, jetzt funzt es hervorragend. Kein schlechter dieser Receiver. :winken: