1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Humax PDR 9700, 18. September 2005.

  1. Humax PDR 9700

    Humax PDR 9700 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Habe mal ne frage, gibt es irgendeine möglichkein die aufgenommenen sachen die auf der platte sind!!! irgend wie auf den PC zu bekommen um sie dann auf CD zu brennen???


    Danke
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

    Nö, jedenfalls keine, die Dir die digitale Qualität erhalten würde.
     
  3. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    AW: PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

    Hallo,
    mal ne ganz neue Frage, die hier so noch nie gestellt wurde ;-)
    Natürlich gibt es da Möglichkeiten. Z. B. der Scart Ausgang.
    Den mit einer geeigneten Grafikkarte im PC verbinden und das anlaoge Signal digitalisieren.

    Ich hoffe ich habe geholfen und du hast die Suchfunktion im Forum geschont.
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

    Schon richtig, aber es ist eben "nur" zurückdigitalisiert. Qualitätsverluste sind also fast vorprogrammiert.
     
  5. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

    wobei die qualität fast nie eine rolle spielt. 99% der filme würden auf nem billigst-vhs auch reichen. schade um das geld fürs billgstband.
     
  6. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    AW: PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

    Gefragt war ja auch nur nach "irgendeiner" Möglichkeit.
     
  7. Humax PDR 9700

    Humax PDR 9700 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

    Ja danach war gefragt weil ich wissen wollte wie ich die filme von der platte bekomme
     
  8. Saxone

    Saxone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: PDR 9700 Filme von der Platte Holen??

    DVD-Recorder am TV anschliessen und ganz normal aufnehmen...
     

Diese Seite empfehlen