1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - Display lügt!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Latte, 11. Mai 2005.

  1. Latte

    Latte Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Moin.

    Seit dem SW Update zeigt der Humi ja den Sendernamen im Display. Bei mir liegt RTL auf "5" und Super RTL auf "8".
    Wenn ich "Super RTL" schaue, zeigt das Display aber " 5 RTL" an.
    Ich bin aber definitiv auf Programmplatz 8.

    Habt Ihr das auch? :confused:
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: PDR 9700 - Display lügt!

    Hi,

    die von Dir genannte "5" steht für ein "S", das ja auf der Box im Display gleich aussieht wie die 5. Und "S RTL" steht dann also für "Super RTL". Dein Display und Deine Programmabspeicherungen sind also völlig ok.

    ;)
    Gruß
    Shaggy
     
  3. Latte

    Latte Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    14
    AW: PDR 9700 - Display lügt!


    Danke, wie peinlich... :D
     
  4. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: PDR 9700 - Display lügt!

    Hi,

    kein Problem, im ersten Moment ging es mir auch so. Ist schon etwas missverständlich.:)

    Gruß
    Shaggy
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: PDR 9700 - Display lügt!

    Wenn wir schon beim Thema Display sind....
    Kann mir als Humax Neuling sagen ob man die Uhrzeit im Display ausblenden kann.
    In der Anleitung finde ich nichts und dort ist das Diplay zB. mit Premiere 1 gedruckt bei mir erscheint Prem 1 13:55.
    Ich hoffe die Frage steht nicht schon wo anders.:rolleyes:

    Im Übrigen find ich den 9700 super und alles klappt bisher toll.
    Zwei Eingänge Astra und einer mit Hotbird Diseq.
    Install. war kein Problem

    Gerry
     

Diese Seite empfehlen