1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 | Das Geschenk geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Antenne HD, 20. Oktober 2006.

1. Antenne HD

Antenne HD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700, 19.2° und 13°
    Anzeige
    AW: PDR-9700 | Das Geschenk geht nicht auf

Der Vollständigkeit halber hier das "Ende" der Geschichte.

Zwischenzeitlich schickten sie eine neue Karte, die jedoch eine alte ist, zu erkennen an den Gebrauchsspuren auf dem Chip, vor allem aber war die Karte versifft. Nach erneutem Anruf zur endgültigen Freischaltung entstanden mir weitere Kosten. Insgesamt nun fast 3 Euro.

Nun ja, dachte ich, was solls, dafür können wir uns einen Champions League Abend machen. Aber, weit gefehlt, die Champions League ist weiterhin verschlüsselt.

Ich muss zugeben, ich wurde betrogen. Von einer Firma namens Premiere. Daher kann ich nur alle warnen, lasst die Finger von diesen Betrügern. Also Kleinkriminelle kann man die ja nicht nennen, denn diese Briefe wurden ja bestimmt in großem Stil verschickt.

Gruß in die Runde
    Antenne HD