1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 C Bild halbiert & versetzt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Heikoo, 13. September 2006.

  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    AW: PDR-9700 C Bild halbiert & versetzt

    Der umgetauschte Humax läuft jetzt seit 6 Tagen. Ohne Probleme.
    Das beschriebene Problem taucht auch nichtmehr auf.
    Habe mir , auf Wilhelm´s Tipp hin, jetzt so ein tolles Scartkabel bestellt. in der Hoffnung die Qualitat wird noch besser.
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: PDR-9700 C Bild halbiert & versetzt

    Der umgetauschte Humax läuft jetzt seit 6 Tagen. Ohne Probleme.
    Das beschriebene Problem taucht auch nichtmehr auf.
    Habe mir , auf Wilhelm´s Tipp hin, jetzt so ein tolles Scartkabel bestellt( mit Goldstecker und doppelter Abschirmung ), in der Hoffnung die Qualitat wird noch besser.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PDR-9700 C Bild halbiert & versetzt

    Da hast du aber Schw*** gehabt Heikoo! Der Scartcontroller kostet bloß paar Euro. Es ist ein STV6412A beim 9700-9800.Einen hab ich auch selbst schon zerschoßen an einem alten Grundig TV beim Anstecken eines Scartkabel bei laufenden Geräten, öfters dann FBAS RGB Bild Wurschtsalat, und ganz schwarz, kostete damals 10DM aber 7 endloße Tage bis er da war. Die Baugröße war damals aber etwas größer dat ging noch mit gewöhnlichen Lötkolben. Sollange guckte ich halt wieder über die uralten HF-Modulatoren zum Antenneneingang des TVs! Viel Spaß noch! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006