1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - Aufnehmen und anderen Kanal gucken

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von devinundsam, 10. Februar 2006.

  1. devinundsam

    devinundsam Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    allo, habe da ein problem
    Habe eine 100er schüssel mit vier twin lnbs. habe zweimal je vier kabel an einem diseqc angeschlossen und gehe dann mit zwei kabeln zum receiver. habe den receiver laut hotline von humax dann auf astra doppelanschluss eingestellt und die einzelnen satelliten den diseqc eingängen a-d zugewiesen. habe dann eine komplette kanalsuche gemacht und anschliessend die kanäle von 1 - 99 für mich sortiert, aber irgendwie funzt das nicht mit dem aufnehmen und woanders gucken. auch das pip funzt nicht. bei humax sagten die mir, das würde so nicht gehen, aber mit zwei receivern tuts das doch (habe das ausprobiert), aber wofür gibts denn dann einen twin receiver??? mache ich da was falsch??
    vielleicht weiss jemand von euch eine lösung oder kann mir das mal genau erklären, bin für jede hilfe dankbar.

    tschau stefan

    :winken::winken::winken::winken:
     
  2. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    175
    AW: PDR 9700 - Aufnehmen und anderen Kanal gucken

    Dieser Receiver ist ein Geraet mit zwei Tunnern drin so das mann ein Programm Aufnehmen kann und mann kann gleichzeitig ein anderes Radio oder Fernsehprogramm anschauen.Ich habe zwar eine Kabelbox also den PDR9700C und bei mir funktioniert es.
     
  3. roger_rabbit

    roger_rabbit Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: PDR 9700 - Aufnehmen und anderen Kanal gucken

    Du brauchst nicht 2 Anschlüsse.Wenn Du aufnimmst und die Taste Last auf der Fernbedienung drückst kannst Du ander Programme anschauen
     

Diese Seite empfehlen