1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdf in word Dokument umwandelt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 11. Oktober 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Beim Rippen per OCR wird kein Kopierschutz geknackt. Das ist vergleichbar mit dem Kopieren einer DVD über Analogwandlung. Wie es mit dem Umgehen von Paßwortschutz rechtlich aussieht, weiß ich jetzt nicht.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es Dir in erster Linie ums Ausdrucken und nicht ums Umwandeln. Ich hatte schon PDFs, bei denen die Druckfunktion gesperrt war, die sich aber trotzdem in GSView öffnen und drucken ließen. Es muß ja nicht immer der Adobe Reader sein.
    (GSView ist eine Benutzeroberfläche für GhostScript. Beides gibt es kostenlos im Netz.)
     
  3. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Da kann man doch was mit anfangen :D Ohne key wollte das tool von meinem problem.pdf nur 27 von 264 seiten speichern. Mit alle :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    aber es geht darum ein PDF in ein DOC zu wandeln. und dazu muss bekannt sein, wie das word-format tickt.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Genial, vielen Dank. Das Audrucken klappt mit diesem Programm tatsächlich völlig problemlos.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass das Problem darin liegt, dass das PDF gesperrt ist -- nicht das DOC-Format "unbekannt".
    Zudem kannste auch problemlos mit dem bestens dokumentierten RTF-Format arbeiten, das auch als Austauschformat für Word verwendet wird und worauf DOC letztlich auch basiert.

    Cool, den Tipp muss ich mir auch merken. Aber Vorsicht! Nicht, dass Dich jetzt deutschfernseh1 wegen eines gefühlten Verstoß gegen das UrhG, die UN-Charta oder den Koran anzeigt... :rolleyes:

    Gag