1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdf in word Dokument umwandelt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 11. Oktober 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Jo... Dan hol' schon mal den Wagen, Harry... :rolleyes:

    Gag
     
  2. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Leute, redet nicht am Thema vorbei! Er will PDF in DOC wandeln, da brauchts keine Rechtsabteilung, keinen Richter, keinen Ideenanwalt, sondern ein simples Programm, das es macht.

    Selbst dann, wenn er sich mit Word-Übersetzungen des PDF das Klo volltapezieren will.

    Naja, die Pseudojuristen wollen eben ein Plauderstündchen abhalten, andere belehren, was RECHTENS ist ....
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Da gabs mal im Netz ein Progrämmchen Namens Advanced PDF Password Recovery Pro (APDFPRP).
    Damit konnte man verlorengegangene und vergessene PDF-Passwörter wieder herstellen.
    Ungesetzliche Sachen machte man damit natürlich nicht!

    Nach einer Testperiode von 30 Tagen musste man das Programm kaufen und
    freischalten. Natürlich gabs auf noch inoffizielleren Seiten dann auch noch einen
    Key, mit dem man das Programm zum Knacken von Passwörtern knacken konnte... :eek:

    :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    0.2 Sekunden in Google: http://www.scansoft.com/pdfconverter/standard/ :rolleyes:

    Und da muss nichtmal irgendwas "geknackt" werden, weil die Software den Inhalt der PDFs einfach wie ein eingescanntes Blatt per OCR abtastet.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Naja, siehste. Oder hier. Dann funktioniert es auch wieder mit dem Drucken! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  6. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Es gibt pdfEdit995 von www.software995.com.
    Ist zwar eigentlich Shareware, aber ohne Lizenz auch voll funktionsfähig, nur dass vor dem Start erst eine Weile ein Werbebanner erscheint.
    Damit kann man jedes beliebige pdf-Dokument in Doc oder HTML konvertieren. Es werden zwar nicht alle Formatierungen übernommen (z.B. Tabelleninhalte werden als normaler Text dargestellt) aber es funktioniert, egal welche Sicherheitseinstellungen das pdf hat.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    ganz einfach. das soll heissen, daß MS nicht rausrückt damit, wie das word-format richtig funktioniert, wie es aufgebaut ist.
     
  8. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Wunderbar :) da ist doch das eine oder andere brauchbare dabei. Komisch nur, dass man beim thema dvd-rippen hier wahrscheinlich anecken würde, während rippen nach herzenslust über OCR oder das knacken von passwords voll nach den boardregeln gedeckt zu sein scheint ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Und was hat das nun mit dem PDF-Format zu tun? PDF ist von Adobe, nicht von Microsoft.
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: pdf in word Dokument umwandelt

    Solche Programme habe ich, wie ich bereits bei Eröffnung des Threads geschrieben habe, auch über Google entdecken können. Aber da ein solches Programm -wie z.B. das von Dir genannt, fast 50 $ kostet, hätten mich eben auch Erfahrungsberichten und Empfehlungen interessiert.