1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDF erstellen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 10. Februar 2015.

  1. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PDF erstellen

    Ehrlich gesagt - Ja. Wieso? Trete ich damit meine Rechte daran ab? Da bin ich vielleicht etwas naiv. Dann klär mich bitte auf
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PDF erstellen

    Ja, natürlich!
    Wie ich aber anfangs schon geschrieben hatte normal kann man sowas mit Word machen was ja die meisten auch nutzen, wenn nicht nehmen die dann eben Open Office. Da gibts auch Versionen die man nichtmal installieren muss. Aber das im Internet zu machen würde mir nicht einfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PDF erstellen

    "Offiziell" tritt er natürlich bei den meisten Konvertern (hier wäre es interessant zu wissen, welche er nutzt, um explizit diese zu überprüfen) die Rechte daran nicht ab. Trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen wollen, dass die hochgeladenen Dokumente wirklich "ungelesen und unwiederbringlich gelöscht" werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  4. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDF erstellen

    Ja genau, also offiziell habe ich mich da nie zu bereit erklärt. Und sehr private Dokumente lade ich auch nicht hoch. Da ich meistens ebenso mit OpenOffice arbeite, exportiere ich es da sowieso. Aber wenn es sich nur ums konvertieren handelt und es mal schnell gehen muss...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PDF erstellen

    Dann hat man sowas auf dem Rechner, meist weiß man es nur nicht.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PDF erstellen

    Das Problem hat sich sowieso erledigt. Gorcons Tipp mit dem PDF24 Creator war gut. Dieses funktioniert auch unter Win 10. ;)
     
  7. Profav_TT

    Profav_TT Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PDF erstellen

    Falls du noch auf der Suche bist, kannst du es ja mal mit dem Foxit Reader versuchen. Weiß zwar nicht ob der unter Windows 10 auch läuft, aber zumindest bei Windows 8 kann man damit super einfach PDFs drucken.