1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2007.

  1. Claudia Steuer

    Claudia Steuer Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    digi sat reciever
    Anzeige
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    :winken: PR-Maßnahme? Habe selber noch nichts von dem Sender gesehen, pflege aber auch keine Vorurteile. Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Claudia Steuer nicht aufs Datum geachtet hat? Macht aber nichts, das Thema ist ja immer noch aktuell. Oder gibt es etwa den Sender nicht mehr, oder sind inzwischen etwa die Perser nicht mehr da,
    oder hat sich vielleicht der Islam aufgelöst? :confused:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    PDF-Channel:

    Ebooks????? :eek: :eek: :eek: :confused:
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    [​IMG] Ist langsam alt kimigino...
    Persisch Deutscher Fernsehsender.... ;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Möglich ist viel...

    Aber wie hast Du diesen Thread gefunden, wenn Du den Sender gar nicht kennst? :confused: Und wieso ist Dir das Thema so wichtig, dass Du Dich extra dafür im Forum anmeldest? :confused: Irgendwie fehlt mir da etwas die Fantasie, um eine schlüssige Erklärung dafür zu finden...
     
  6. Claudia Steuer

    Claudia Steuer Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    digi sat reciever
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Zufall, wollte mich über Möglichkeiten informieren Digitales Fernsehen auch über Internet zu emfangen, mit Astra stehe ich etwas schwach da. Es muss aber auch nicht alles schlüssig und nach vollziebar sein was ich tue. Jedenfalls bringt mich Voreingenommenheit in Rage wenn damit Mitmenschen in verletzender Weise angegriffen werden. Für meinen Teil ist das Thema hier beendet! Ich wollte lediglich meine Meinung äußern und habe dies in einer noch höflichen Form getan, rechtfertigen muss ich mich dafür nicht.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Der Sender sendet ja schon seit einiger Zeit via Hotbird auf 13 Grad Ost. Schade nur, dass er bis heute nicht auf ASTRA sendet und meines Wissens auch sonst in keinem Kabelnetz vertreten ist.

    Ich denke, der Sender könnte auch für NICHT-Perser ziemlich interessant sein, insbesondere wenn man auf poltische und religiöse Themen größtenteils verzichtet, zeigt mir das doch, dass Polarisation und damit das Spalten eben nicht im Vordergrund steht, finde ich begrüßenswert.

    Also: Bitte erhöht mal euere technische Reichweite und nehmt den Parallelbetrieb auf ASTRA auf und in div. Kabelnetzen.
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Ein Kollege hat etwas von PR geschrieben, was man evtl als Verletzung interpretieren könnte. Da gibt es hier im Forum aber wesentlich heftigere Angriffe. Ich selbst habe das nicht einmal als PR empfunden. Ich habe mich nur gewundert, weil es nicht gerade einfach ist, gerade in diesem Forenbereich 1 Jahr alte Beiträge zu finden, selbst wenn man danach sucht. Umso mehr hat mich Deine Reaktion auf meinen Beitrag überrascht.

    Ich verstehe gar nichts mehr. :(
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Vielleicht ist sie durch Google oder die Forumssuche durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.

    Sendet der Kanal tatsächlich schon? Auf der Homepage steht noch etwas von "Coming soon".
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Ja, der ist auf Sendung. Leider in schlechter Bildqualität (352x576). Meine, das das auf der alten Frequenz besser war.