1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    Leipzig - Iranische Kultur und Lebensart seinen Zuschauern näherbringen möchte der von der LMK zugelassene Sender PDF Channel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Ich möchte aber gar nicht in den Iran integriert werden.:(
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"


    Aber auf solch einem Kanal kann man doch herrlich verschlüsselte Botschaften senden.

    bye Opa:winken:
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Bekommen wir dann auch Lifeübertragungen von Steinigungen wegen "unkeuschem" Verhaltens oder Hinrichtung wegen Homosexualität zu sehen?

    Wenn sie schon iranische Lebensweise zeigen wollen, dann richtig.

    So eine Art von Sharia TV

    Schönfärberei brauchen wir nicht. Islammissionierung auch nicht.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Der Kanal ist noch nicht gestartet, da wird er schon abgewatscht.

    Wie schön, das ihr so vorurteilsfrei seid. Bei solchen Deutschen gar kein Wunder, wenn sich manche Ausländer gar nicht integrieren wollen.

    Der BR sollte mal wieder "Man spricht Deutsch" aus dem Archiv kramen...
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Call-In mit Ahmandischad

    Das wird lustig
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Hey wo ist denn bitte mein Beitrag hin? :eek::eek:
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Der gutmenschlichen Zensur zum Opfer gefallen?
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Also wenn sowas zensiert, ist das doch schon sehr arm. Ich habe jediglich gesagt, dass bevor man sich ein Urteil fällt, erstmal die Sender schauen soll, vor allem die iranischen die es im Moment gibt und dann sieht man wie viel Propaganda die Sender verbreiten...
     
  10. Claudia Steuer

    Claudia Steuer Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Landkreis Trier/Saarburg
    Technisches Equipment:
    digi sat reciever
    AW: PDF Channel: "Wir möchten einen Beitrag zur Integration leisten"

    Dass ihr euch nicht schämt... Der Sender lässt ausdrücklich Themen wie Religion und Politik aussen vor und wird dennoch in dieser Richtung angegriffen. Multikulturelle Medien dienen definitiv der Völkerverständigung und sind eine Bereicherung für uns. Meinen deutschen Landsleuten möchte ich mitteilen, dass ich die Perser als ein offenes und freundliches Volk kennengelernt habe. Diese Menschen sind durchweg intelligent und besitzen ausgezeichnete Manieren. Glücklicherweise sind nicht alle Deutschen so vorurteilsbeladen und abweisend gegenüber fremden Kulturen. Da ich weder politisch noch geschichtlich-politisch werden möchte - nur noch ein Denkanstoß: „Wer da sei ohne Fehl und Tadel, der werfe den ersten Stein!“
    Lasst die Leute doch einfach ihre Arbeit machen, seht es euch an oder lasst es bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008

Diese Seite empfehlen