1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.pdf öffnen: Win7 nein - iPad ja

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von w_roy, 6. November 2012.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier ein Problem mit einer .pdf, die ich dringend ausdrucken muss.

    Ich habe die Datei per Email bekommen. Auf meinen PC mit Win7 lässt sie sich nicht öffnen, es kommt die Meldung, dass diese Fehlerhaft sei und nicht repariert werden kann.

    Allerdings bekomme ich sie auf dem iPad auf, also kann sie gar nicht so defekt sein. Nur leider kann ich aus dem iPad nicht drucken. Hat vielleicht jemand eine Idee.

    Leider kann ich mir die Datei nicht nochmal schicken lassen, ist eine automatische von einer Flugbuchung.

    rOy
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: .pdf öffnen: Win7 nein - iPad ja

    Hast du mal einen anderen PDF Reader versucht?
    Der hier zB: Best PDF Reader
     
  3. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: .pdf öffnen: Win7 nein - iPad ja

    schau mal nach ob es wirklich eine .pdf Datein oder irgendwas mit .xpdf oder .xdoc ist.

    Wenn du die iCloud nutzt, werden die Daten auf der Cloud hinterlegt. Wenn du diese Daten nun weiterversendest, reichst du nur verlinkungen und rechteabfragen (erkennbar im Quelltext) weiter.
    Da die Rechte nur für iOS system in Verbindung mit deiner Cloud geschrieben sind, kannst du sie nur in der Cloud öfnen.

    Am besten die datei wirklich dirket auf dem tablet speichern. Dann auf den Rechner übertragen (SD Karte oder E-Mail an dich selber).
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: .pdf öffnen: Win7 nein - iPad ja

    Habe ein Onlinetool zur Reparatur gefunden. Das ging super. Es sind zwar keine Umlaute zu lesen, aber der Rest sieht gut aus.

    Vielen Dank.

    rOy
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.224
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: .pdf öffnen: Win7 nein - iPad ja

    Die Datei hat auf beiden Geräten die gleiche Größe?
     

Diese Seite empfehlen