1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDA (Loox 600), Update PPC2002->WM2003SE

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mittelhessen, 14. März 2006.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Für meine Frage gibt es sicherlich bessere Foren, aber trotzdem möchte ich es ohne Neuanmeldung erstmal hier probieren. Ich weiß, dass es hier genug qualifizierte Leute für meine Fragestellung geben könnte.

    Bei E-Bay habe ich folgenden PDA ersteigert: Fujitsu-Siemens Loox 600

    Laut Artikelbeschreibung läuft auf dem Gerät das Betriebssystem "Pocket PC 2002" (englisch). Ein Update auf die neueste Version von Pocket PC 2002 (auf deutsch) ist über die Homepage von Fujitsu-Siemens offensichtlich möglich.

    Da das Gerät kurze Zeit später bereits mit dem Betriebssystem "Windows Mobile 2003(SE)" ausgeliefert wurde, hätte ich gerne genau dieses aktuellere Betriebssystem auf meinem baldigen PDA.

    Fujitsu-Siemens bietet nur Updates innerhalb eines Betriebssystems an, jedoch scheint es nach einigem Lesen im Netz durchaus möglich zu sein, ein Update von PPC2002 auf WM2003SE durchzuführen. WM2003SE gibts ja kostenlos auf der Homepage zum Download.



    Meine Frage ist nur, mit welchem "Kniff" ich dieses Update durchführen kann?!
     

Diese Seite empfehlen