1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo CardBus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von athotis, 24. November 2004.

  1. Der Alte

    Der Alte Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo CardBus

    Wo genau in Altona? Ich wohne in Altona-Nord, Övelgönner Str.
    D.A.
     
  2. Flans

    Flans Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo CardBus

    Hallo,

    auch ich interessiere mich für eine PCMCIA-Karte zum DVB-T Empfang. Eine Frage an die Besitzer dieser Karte: Typhoon gibt als Mindestsystemleistung eine 1-GHz-CPU an - ist diese wirklich als Minimum anzusehen oder funktioniert die Karte auch auf Systemen mit 600 bzw. 800 MHz? Auf beiden angesprochenen Systemen laufen DVDs und auch Mpeg4-Filme anstandslos ruckelfrei....
     
  3. Schnurpsel

    Schnurpsel Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo CardBus

    Ich habe auf meinem Centrino-Notebook das Programm MobileMeter installiert, welches den aktuellen CPU-Takt anzeigt.
    Beim Anschauen und auch beim Aufnehmen von DVB-T Sendungen geht die Anzeige nicht über 600 MHz.
    Werden Sendungen über den analogen Eingang aufgenommen, wird der volle CPU-Takt (1500 MHz) benötigt.
     
  4. Wember

    Wember Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo CardBus

    Hallo Zusammen, mich würde doch mal sehr interessieren wo in Hamburg es PCMCIA Karten zu kaufen gibt, udn was sie ca. kosten. Eigentlich wollte ich mir heute die Terratec Box holen, weil Ich mehrfach gehört habe das die PCMCIA Karten noch sehr teuer sein sollen, aber 110 Euro gehn ja dann doch noch !!!

    Wie ist denn das Problem der Antenne bei den Karten gelöst, zum wegklappen ?