1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCI SAT Karte ? CI-Modul? Software?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digidoo, 22. August 2006.

  1. digidoo

    digidoo Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    benötige ich eine SAT KARTE mit CI oder gibts auch eine softwaremöglichkeit mein abo anzuschauen?
    oder kann ich die smartcard auch über ein ci modul konfigurieren? ohne pgrammer? und wie? ich möchte speziell sender aus spanien anschauen koennen wo finde ich da eine gute liste ? welches ci modul benötige ich? ich möchte -nur- spanische filme anschauen, daher welche paytv anbieter aus spanien (mittelamerika bekommt man nicht rein?!? mit hotbird/astra=?!? bekommt man in deutschland rein? welche software etc. benötige ich?
    hatte mir vor die Twinhan Vision DTV Sat-CI Karte zu holen. da ich gerade auch die twinlnbs durch quadro ersetzte.. funktioniert alles was ich vorhab mit dieser karte?
    danke
    grüssefelix
     

Diese Seite empfehlen