1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCI DVB-T Karte: Terratec Cinergy 1200 DVB-T ./. Technisat AirStar 2 TV PCI

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von n0ll, 12. November 2004.

1. eule81

eule81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PCI DVB-T Karte: Terratec Cinergy 1200 DVB-T ./. Technisat AirStar 2 TV PCI

Danke Thomas für die Antworten. Spitze Support :)

2. redolfo

redolfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja mit der vollversion geht es,aber die ischmiert mir zu oft ab dann konnte ich sat 1 auf einmal nicht mehr empfangen,heute hab ich mir die nova t von hauppauge geholt
    die ist auf jeden fall besser,mit der empfange ich auch den mdr ndr und swr-rp
    aus köln,was ich mit der technisat nicht konnte.und was mir noch aufgefallen ist
    im vergleich zum kabelfersehen kam das bild synchron an,also keine verzögerung
    die hatte ich aber bei der airstar 2 und das waren bestimmt 3 sek.
    bild ist auch besser

3. n0ll

n0ll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mittlerweile hab ich mich für die Terratec Cinergy 1200 DVB-T entschieden. Ist heute angekommen, für's erste schaut alles ganz brauchbar aus (hab die SW Build 0.9.1.4 installiert). Die erste Aufnahme hat soweit auch funktioniert. Vielen Dank für alle Eure Antworten hier.