1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCEditor 1.2.36

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von JonDoe, 2. Juni 2006.

  1. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    Anzeige
    Tach,

    hier ist der PCEditor 1.2.36:
    • Neu: Unterstützung für Neumo-Options (2.6x) im Einstellungen-Dialog
    • Neu: Sortieren von Kanälen nach Reihenfolge der Kanäle in den Favoritengruppen
    • Behoben: Beim Importieren von SatcoDX werden jetzt die Radio-Kanäle mitimportiert
    • Behoben: Beim Importieren aus Kanaldatenbanken mit anderen Satelliten-IDs werden die Kanäle jetzt richtig zugeordnet
    Download unter www.schulze-vischer.de/relook
     
  2. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: PCEditor 1.2.36

    Sag mal, das Image backup scheint bei mir auch ohne das USB angeschlossen ist zu fkt. Dachte bisher das muss über USB Mode erfolgen.

    Ist das korrekt so, oder taugen die Images die man so erstellt nix ?
     
  3. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  4. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    AW: PCEditor 1.2.36

    Tach,

    nö, von USB war eigentlich nie die Rede. (Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.)

    Okay, ich habe nie explizit erwähnt, daß das Backup über Netzwerk geht aber in einem Posting zur Version 1.2.35 habe ich im Prinzip geschrieben, daß es übers Netz geht. Ein Backup funktioniert aber auch, wenn man im PCEditor USB Mode ist. Ein Backup im Flash Mode habe ich nie getestet.

    Edit:
    Ups, da war jemand schneller als ich.
     
  5. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: PCEditor 1.2.36

    @JonDoe

    es gibt bei mir noch ein kleines Problem mit der Kanalliste.
    Beim Provider ZDFvision und ARD (Programme WDR, MDR...) erscheinen am Ende des Providernamens 2 Sonderzeichen ().
    Die stören im Prinzip den Relook nicht.
    Wenn ich aber die Kanalliste exportiere als csv, dann gibt es in Exel oder beim Import falsche Zeilenumbrüche und nicht vorhandene Sender. Dieses passiert eigenartigerweise nicht bei allen, so gekennzeichneten Kanälen.

    Kannst du das mal bei Gelegenheit bitte prüfen (nach der WM).

    Gruss bmuser
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  6. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    AW: PCEditor 1.2.36

    @bmuser

    Will ich gerne machen.
    Allerdings tauchen diese Sonderzeichen bei mir nicht auf. Mail mir doch mal so eine Datenbank an JonDoe[at]mailbox.sc. Dann kann ich mir das genauer anschauen.
     
  7. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: PCEditor 1.2.36

    Hallo JonDoe,

    vielen Dank für Deine Mühe.
    Problem hat sich mit der DGS 2.9 Software erledigt.

    Gruß bmuser:)
     

Diese Seite empfehlen