1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 28. Februar 2008.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PC zusammenstellen

was denn? du willst den remoterechner runterfahren, also brauchste einfach nen shortcut zum runterfahren am remote desktop (oder wo auch immer am remoterechner du ihn gern hättest).....also was ist das problem?

sry aber was ist daran nutzlos am remoterechner einen shortcut anzulegen? ^^ so arbeite ich schon ewig ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

nein, brauch ich nicht - trotzdem danke.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

äh hallo?

sry aber das war deine frage...du kannst auch nen shortcut im startmenü anlegen falls dir das lieber ist ;)

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jetzt reg Dich net auf, ich hab's ja schon gefunden. Vielleicht war das mit den Kästchen nicht gut verständlich:
    [ ] = brauch ich net, weil ich das kenne
    [x] = suche ich

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich reg mich ned auf ;) ich frag nur was du so vorsichtig gesagt, unwirsch, reagierst wenn man dir ne einfache lösung aufzeigt.....

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

doch das war verständlich, nur hab ich dir ne einfache lösung angeboten, einen shortcut im startemenü anlegen (oder wo auch imemr du willst) sollte eigentlich akzeptabel sein dachte ich...aber da hab ich mich wohl getäuscht...

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na weil ich diese einfache Lösung bereits in meinem Ausgangsposting selbst erwähnt habe, und wenn mir dann jemand mit "erster Treffer bei Google..." kommt und dann nur das verlinkt, was ich selbst bereits in meinem Ausgangsposting beschrieben habe, dann muss man sich schon einen reservierten Blick gefallen lassen - noch dazu wenn ich ausdrücklich erwähnt habe, dass ich so eine spezielle Möglichkeit suche.

Das ist wie: "Wie geht bei Firefox ...? Ich will keinen IE" Antwort: "Nimm IE!"

So, ist aber heute schon zu spät zum rumstreiten, deshalb wünsche ich Dir jetzt ein gutes Nächtle. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ist mir schon klar das du das selbst erwähnt hast ;) du willst halt im startmenü das ganze haben....was auch mit einem shortcut ginge ;) aber is scho recht ich merks mir das man dir mit einfachen lösungen nicht kommen braucht ;)