1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. Februar 2010.

  1. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    Anzeige
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Bestimmst du selber.
    Ich glaub,du kannst zwischen 3,5 oder 7 Jahren wählen.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Sehr schön!:love:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Aus dem F1-Thread:

    Schon klasse wie das aussieht und freue mich auch schon, wenn das Spiel endlich rauskommt.:winken:

    F1 2010 - Formula 1: Playstation 3: Amazon.de: Games
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Es gab jetzt den ersten Test, das offizielle Playstation Magazin UK hat dem Spiel eine 9/10 gegeben.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Also ich freu mich auch drauf! Endlich wieder einmal ein F1 Spiel für den PC, ich zocke bis jetzt immer noch GP4!
    Allerdings weiß ich nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll: GT5, Shift, Formel 1 und NFS Hot Pursuit 3.
    Aber irgendwie wirds schon gehen.:D
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Ich freu mich auch auf das Spiel. Aber so geil wie in dem Video wird die Grafik auf Konsolen sicher nicht werden. Oder?
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Kann man das im Internet mal nachlesen?
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    An die PC-Grafik werden die Konsolen sicher nicht herankommen, dennoch wird F1 sicher auch dort klasse aussehen.
    Ich hole es mir aber für den PC. Die PS3 wird mit GT5 bald sowieso zur genüge beansprucht.:winken:
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Nein, aber die nächsten Tage werden sicherlich genügend Tests online gehen.


    Die Grafik sieht auf allen Plattformen gleich aus, PC hat halt höhere Auflösungen. Es gab noch keinen Vergleich zwischen 360 und PS3, aber erfahrungsgemäß sehen Multiplattformtitel auf der 360 immer ein Stück besser aus.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Wenn man auf dem PC in 1920*1080 und mit maximalen Details sowie AA und AF reinhaut, können die Konsolen einfach nicht mehr mithalten.
    Das heißt nicht, dass es auf PS3 und der 360 nicht gut aussehen wird...:winken:
    Da ich die Wahl habe, nehme ich dann die PC Version, wie gesagt die PS3 wird mit GT5 noch genug schuften müssen.