1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. Februar 2010.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Wie in echt. KERS kann man immer überall benutzen, DRS im Training und Quali überall, im Rennen nur in bestimmten Zonen, wenn der Abstand zum Vordermann stimmt.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Die Rezensionen bei Amazon sind i.d.Regel sehr durchwachsen. Also ich weiß nicht. Wollte mir das Spiel eigentlioch holen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Zum Einen macht mir die Framerate sorge, die ja des Öfteren einbrechen soll und das Spiel dadurch des Öfteren ruckelt, und noch ein paar andere Sachen, wie das minimalistische Schadensmodell. Werde wohl in jedem Fall noch eine Weile abwarten, bis es billiger wird.
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [PC, XBOX 360, Wii, PS3] Formel 1

    Vielleicht hängt das Schadenmodell mit den Vorgaben der F1 zusammen, Codemasters hat in ihren anderen Rennspielen ja immer gezeigt das sies können.