1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PC, XBOX 360, PS3] The Elder Scrolls V: Skyrim

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. Februar 2012.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [PC, XBOX 360, PS3] The Elder Scrolls V: Skyrim

    Romantisch!

    :love:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [PC, XBOX 360, PS3] The Elder Scrolls V: Skyrim


    Guck doch in der Questlist nach, wo der Name des NPC's steht.
    Der wird wohl wieder abhauen, wenn Du mit Ihm zu Ort X gehst.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [PC, XBOX 360, PS3] The Elder Scrolls V: Skyrim

    Spielt ihr noch? Bin jetzt Level 43 (glaube ich) und habe heute morgen diese Quest mit dem blöden Thonnir hinter mich gebracht. Gott bin ich froh, diesen Penner los zu sein! :eek:
     
  4. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: [PC, XBOX 360, PS3] The Elder Scrolls V: Skyrim

    Ja, jeden Morgen vor der Arbeit, wenn meine Frau 1,5 Std. im Bad verbringt:D. Bin mittlerweile Level 37 und habe vor lauter Nebenquest schon vergessen, was eigentlich die Hauptquest ist.