1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 31. Juli 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: PC wiederherstellen?

    Das stimmt so auch nicht!
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: PC wiederherstellen?

    Was bist du denn für ein Freak?:confused:
     
  3. Arny

    Arny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PC wiederherstellen?

    ok, Deine Frage scheint mir berechtigt. Ich bin Informatiker, Elektroniker und befasse mich auch mit Bionik.
    Ich entwickle Systeme, bzw. bin an der Entwicklung von Systemen und Lösungen beteiligt, welche den menschlichen Erscheinungsformen in Bezug auf Kinetik und Psyche sehr ähnlich sind. Das beinhaltet Hardwarelösungen, aber überwiegend Softwarelösungen mit dem Ziel autarke Systeme zu schaffen. Ein sehr interessantes Interessensgebiet, wohl weniger dazu geeignet die ganz große Kohle abzuschöpfen, das ganze Gegenteil von MS, aber aus rein wissenschaftlicher Erwägung heraus ein doch sehr komplexes und ausfüllendes Thema!
    Siehst Du, in diesem Zusammenhang ist die MS Software kaum praktisch anwendbar, weil eben ganz anders gestrickt und keinesfalls genügend flexibel, halt für bequeme Anwendungen wenig kreativer User geschaffen :)!

    P.S.
    Die MS Betriebssysteme stellen wohl auch mehr eine doch recht zweifelhafte Basis dar für den Zweck allseitig und umfassend spionieren zu können. Die Redmonder Softwareschmiede arbeitet gewissen Spitzeldiensten gezielt zu. Jüngstes Beispiel ist hier Wohl Win 8, welches von Backdoors nur so wimmelt!
    Man darf meine Aussage keinesfalls falsch interpretieren. All diese blinde Datensammelwut dient natürlich nur dem einen Zweck, nämlich der Terrorbekämpfung (ok, manchmal scheint da hin und wieder auch ein wenig Wirtschaftsspionage eine Rolle zu spielen, kackt sich aber unter Freunden weg)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PC wiederherstellen?

    kannst du deine bauptung durch irgendwelche zahlen belegen, oder ist das nur geblubbere?
     
  5. Arny

    Arny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PC wiederherstellen?

    ja sicher wäre hier eine Beweisführung möglich, halte ich aber nicht für erforderlich und auch nicht für angebracht. Als erwachsener User weißt Du eh was Du davon zu halten hast. Betrachte das "Geblubbere" doch ganz einfach als eine Maßnahme, das allgegenwärtige Sommerloch annähernd sinnvoll zu stopfen, also, reiner Zeitvertreib mit amüsantem Hintergrund, nichts weiter, ok ...
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PC wiederherstellen?

    wer behauptungen aufstellt, sollte diese auch beweisen, und keine billigen ausflüchte suchen.
     
  7. Arny

    Arny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PC wiederherstellen?

    tja, was sollte ich wohl darauf antworten? Wo Du recht hast, hast Du halt recht!

    Aber gar zu eng sollte man das halt auch nie sehen. Schau mal, Politiker z.B. erzählen den ganzen lieben Tag lang nur Unsinn und tun sich wichtig damit, man darf nur nicht den Fehler machen und denen auch nur ein Quentchen glauben und im Wahlkampf schon gar nicht!
    Das Schlimme dabei ist aber, dass die noch einen Haufen Geld für ihr Dummgeschwätz bekommen, welches man Dir vorher in Form von Steuern weggenommen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  8. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: PC wiederherstellen?

    Leute schimpft nicht und bleibt beim Thema.
    Mein PC arbeitet wieder einwandfrei.
    Gruß
    Siegi
     
  9. Arny

    Arny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PC wiederherstellen?

    und nur das zählt. Ich wußte es ganz genau, Du würdest es hinbekommen, schließlich gibt es Rechner, um Dir zu dienen und niemals umgekehrt :) !
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PC wiederherstellen?

    tja, da hast du wieder recht.