1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Welt und PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laddi, 7. November 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in der neuen PC-Welt steht unter dem Titel 'Legal, illegal ...? ' wieder ein Bericht zum Hacken von PW. Die sind so dreist, dass die diesmal sogar die kompletten Programm-Namen nennen. Gut für die Suchmaschine. Die Adressen zur Hardware-Beschaffung stehen auch drin. Und der Name des Dokumentes mit der Anleitung wird auch verraten.

    Die PC-Direkt mit der kompletten Anleitung wurde ja damals für horrende Summen im Ebay vertickt. Da waren aber Seiten- und Programm-Namen unkenntlich. Ich glaube, PW muss mal was tun. Das wird ja langsam lächerlich. Alle haben PW, nur wer zahlt ist selber schuld ?

    Gruss
    Laddi
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    Haben die auch die Kosten abgedruckt??
    Denn es ist ziemlich teuer PW zu knacken.Ich hatte es mal (trotz Abo) ausprobiert und mußte festellen, das es garnicht so einfach ist und ganz schön ins Geld geht. Ein Abo ist auf jedenfall günstiger und spart, beim Keywechsel, nerven [​IMG] .
    Ausserdem ist Schwarzsehen, zum Glück, kein Kavaliersdeliekt.Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen.

    so long
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Die Kosten werden in Summer mit rund 300 DM angegeben, d-Box vorausgesetzt. Die loggen nicht selber. Es wird den Leuten schon ganz schön schmackhaft gemacht. Ausserdem sagen sie, dass das ein Volkssport ist, zum dem es unendlich viel im Internet gibt.
    Es ist eine Sache, dass zu schreiben, aber die Hinweise sind schon ein starkes Stück. Bin mal auf das erste Buch gespannt, oder gibts das schon ?
     

Diese Seite empfehlen