1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Tool für Philips DSR 310

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat-Afrika, 9. September 2005.

  1. Sat-Afrika

    Sat-Afrika Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wie kann ich die Senderlisten mit einem Laptop von meinem Philips DSR 310 downloaden? Ich habe gehört, dass ich dafür eine spezielle Software benötige. Wer kann mir sagen wo ich diese Software bekommen kann. Auf der Homepage von Philips habe ich nichts gefunden.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: PC-Tool für Philips DSR 310

    Hat denn der Receiver überhaupt einen Anschluss, mit dem das möglich ist?
     
  3. Sat-Afrika

    Sat-Afrika Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: PC-Tool für Philips DSR 310

    Der Receiver hat eine RS 232 Schnittstelle.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: PC-Tool für Philips DSR 310

    Dann musst du halt mal bei Philips anfragen, wofür dieser Anschluss gut sein soll und man möge dir doch die entsprechende Software zur Verfügung stellen.
    Oder du versuchst herauszufinden, mit welchen Geräten der Receiver baugleich ist. Dann kannst du diese Editoren mal probieren.
     
  5. schnacko

    schnacko Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    11
    Technisches Equipment:
    85er Schüssel, Astra/Hotbird/Sirius, Uni-Quad-LNBs, 4/1-DiSEqC, Dreambox7025
    AW: PC-Tool für Philips DSR 310

    hast Du mittlerweile dieses PC-Tool gefunden? Ich habe nämlich den gleichen Receiver und bei Philips nichts gefunden
     

Diese Seite empfehlen