1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pc spinnt zeigt: 2 netzkabel fehlen - sind aber drin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 4. Oktober 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo habe ein problem: dbox2 zu pc und pc zum internet funktionierte bis gestern.
    jetzt erscheint 2 X das symbol für ein fehlendes netzwerkkabel in der taskleiste (xp prof.)
    das internet geht nachwie vor allerdings kann ich die box nicht mehr connecten. mit keinem programm ( box nicht erreichbar)
    mache ich den netztwerktest von der box aus steht im ersten eintrag ist erreichbar (ping), die anderen 3 sagen nicht erreichbar. was nun habe eigentlich nichts verstellt am rechner und das ist auch das erste mal das ich dieses problem habe.

    übrigens die hardwareverbindung ist gegeben.:eek:

    bitte um schnelle antwort und danke im vorraus

    kallipygos
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: pc spinnt zeigt: 2 netzkabel fehlen - sind aber drin

    ich hatte mal mit einem ähnlichen problem bei einem freund zu kämpfen und da ich keine zeit für eine fehlersuche hatte, habe ich einfach das netzwerkkarte im gerätemanager entfernt und windows neugestartet, die karten wurden neu gefunden und danach lief es.

    ist sicherlich nicht die tolle fehleranalyse aber geholfen hat es damals!
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: pc spinnt zeigt: 2 netzkabel fehlen - sind aber drin

    hat sich erledigt musste nur mal neu starten habe sonst fast nur den ruhezustand modus von xp genutzt (schneller).


    trozdem danke
     

Diese Seite empfehlen