1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Spiele zeigen Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Archi, 17. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen

    ***sarkastisch***

    Dauer-Fußballspieler sind im Gegensatz zu den Dauer-Computerspielern keine Mörder, sondern Vergewaltiger.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen


    Warum sarkastisch ?

    Was ist mit Autos ? Da gibt es ja in gewissen Abständen auch immer wieder Leute, die z.B. andere mit Absicht überfahren oder total verantwortungslos damit umgehen. Also Fazit muss heißen : Alle Autos verbieten ?!?!?!?
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen

    Das Problem sind doch nicht die Spiele, sondern die einhergehende "Entsozialisierung" und die "Vereinsamung", die meistens mit einhergeht...

    Menschen in einem Schützenverein sind doch auch keine Kriegsverherrlicher, nur weil sie Waffen benutzen...
     
  4. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen

    Mal wieder einer dieser völlig sinnlosen und total übertriebenen Artikeln, die versuchen etwas kaputtzumachen, von dem sie überhaupt keine Ahnung haben.

    Das wäre ein Artikel für nen **** Smilie. Wie hier schon geschrieben müssten LAN Partys dann ja die Hölle auf Erden sein. Es gibt viel mehr andere Sachen die Leute weit mehr beeinflussen. Fehlt nur noch, dass Computerspieler Drogen nehmen!

    1. gibt es die Alterskontrolle, wenn die von Eltern nicht überwacht wird, selber Schuld!

    2. wer sich von solchen Spielen beeinflussen lässt oder was auch immer, dem fehlt vorher schon was im Stübchen und das wird bestimmt nicht durch Computerspielen hervorgerufen.
     
  5. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen

    a) habe nicht behauptet mich beliebt machen zu wollen
    b) RICHTIGE fans von mir mögen mich, sind aber leider hier wenig präsent, stichwort ff (femal fans):love:
     
  6. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen

    fast alle JÄGER die ich kenne, sind verkappte killer - ausnahmen: berufsförster.

    jäger sind tiefstehende schickelmickels. am liebsten knallen diese primitivlinge dackel ab, die von pensionistenehepaaren nicht an der leine gehalten werden.

    wer hat schon mal eine treibjagd erlebt = ansammlung von hysterischen.
    allen voran ein katholischer pfarrer, der die erlegte "strecke" segnet. pervers. so wie panzersegnungen.

    im vorjahr hat ein jäger einen (jungen) bundesheersoldaten abgeknallt. tot. tja, wenn man vor lauter jagdgeilheit mensch und tier nimmer auseinanderhalten kann ...
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen

    @Archi - Wahlkampf ist zuende. Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund von Jägern, aber da gibt es auch eine Menge Leute, die ganz in Ordnung sind.
    cu
    Jens
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PC Spiele zeigen Auswirkungen

    @Archi

    Wie ich sehe, fängst Du schon wieder an Dich unbeliebt zu machen.
    Genau die gleiche Tour, wie unter Deinem vorhergehenden Benutzernamen "charychan".

    Du fängst schon wieder an respektlos zu werden und andere Leute dumm anzumachen, die nicht Deiner Meinung sind und die nicht Deinem Ideal entsprechen.

    Umsonst bist Du ja nicht gesperrt worden und mußtest Dich unter "Archi" neu anmelden.
    Ich bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert...