1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Probleme beim Start zeigt: Petya Ransomware

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kiksa, 21. April 2016.

  1. Kiksa

    Kiksa Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Nach dem PC Starten bekomme ich jetzt Petya Ransomware Meldung. Ich verstehe nicht warum. Virus-Entferner Seite schreibt, dass es ein Mail-Virus ist: PETYA RANSOMWARE VIRUS ENTFERNEN aber ich habe keine fremde Emails aufgemacht oder gespeichert. Was soll ich tun?
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    3.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  3. Hibberd

    Hibberd Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

Diese Seite empfehlen