1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC mit Windows XP Home startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Markus Krecker, 4. September 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: PC mit Windows XP Home startet nicht mehr

    Dann brenne Dir die gleich auf CD mit weiteren Treibern die Du vielleicht noch zusammensuchen musst) (und das beschriften nicht vergessen!)

    Gruß Gorcon
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PC mit Windows XP Home startet nicht mehr

    ja mach ich!:winken:
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: PC mit Windows XP Home startet nicht mehr

    Den Aufwand kann man sich sparen. Die einfachste Lösung besteht darin, sich eine Linux Live-CD runterzuladen und von dieser CD zu booten. Damit kann man die Daten am besten sichern ohne gleich das beschädigte Betriebssystem und damit die ganzen Daten zu löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2012
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PC mit Windows XP Home startet nicht mehr

    Da das Betriebsystem schon längst neu aufgesetzt wurde, ist Dein Tip mal wieder fürn Hintern.:rolleyes: (zumal ich den schon am Anfang nannte). Aber einen Thread zu lesen war noch nie Deine Stärke! :rolleyes:
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: PC mit Windows XP Home startet nicht mehr

    Du hast von Windows PE gesprochen, nicht von Linux. Ein Windows PE System zu basteln ist viel schwieriger, als sich ein fertiges Linux Live System runterzuladen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PC mit Windows XP Home startet nicht mehr

    Das PE braucht man sich nicht basteln das gibts auch fertig zum Download.
    aber ist eh zu spät!