1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC mit DVB-S2- Karte und DD- Sound

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bailey77, 10. November 2006.

  1. Bailey77

    Bailey77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    LE
    Anzeige
    Ein freundliches Hallo in diese "Thread-Runde"!

    Als eher wenig bewanderter PC´ler habe ich mal ein paar Fragen an Euch. Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen (und natürlich kaufen :D ), welcher dann mit einer "Technotrend S2- 3200"- Karte bestückt werden soll.

    Der PC sollte eine Soundkarte mit Dolby-Digital-Ausgang haben, über die TT-S2 die in DVB-S2 gesendeten Programme von KD empfangen und auf Festplatte aufzeichnen (bzw. dann auf DVD brennen) können sowie über HDMI- Ausgang verfügen.

    Bitte gebt mir doch zu den einzelnen benötigten Komponenten (Mainboard, CPU, Grafikkarte, DVD- Brenner) und die nötige Software eine Empfehlung. :cool:

    LG Bailey
     
  2. Bailey77

    Bailey77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    LE
    AW: PC mit DVB-S2- Karte und DD- Sound

    Hab jetzt mal ein paar Komponenten rausgesucht:


    Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit

    MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express

    Zalman CNPS9500 LED Sockel 478/775/754/939/940

    2x 1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667

    MSI NX7600GT Diamond Plus NVIDIA 7600GT, 256MB, PCIe

    Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB 7200 , ST3320620A

    Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz


    Funktioniert das in der Kombination mit der TT-S2? :eek: Der 7.1 Onboard-Sound dürfte doch ausreichen oder benötige ich noch eine zusätzliche Soundkarte? :winken:
     

Diese Seite empfehlen