1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC mit 2 Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BlackWolf, 17. Oktober 2005.

1. Snooze

Snooze Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PC mit 2 Grafikkarten

/ironie begin

wie ein alter Linux-Wolf doch seine Ansichten ändern/anpassen kann

/ironie end

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei so Sachen hätteste mit Linux keine reelle Chance. Sicher, irgendwie gehts garantiert, bei Linux gitbs immer eine Lösung, mit Xinerama könnte man da sicher ähnliche Ergebnisse erzielen. Aber die Zeit, die man braucht um Linux solche Spirenzchen beizubringen, ist das Resultat nicht wert.

3. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, und ist das Bild jetzt schärfer und nicht mehr ausgefranst?

Nachdem du uns doch mal über die Besonderheiten informiert hast, war mir das schon klar.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es mit einer zweiten Karte besser wird, es sei denn, das Ausgangssignal ist durch die Verwendung beider Anschlüsse weniger stabil...:eek:

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mir eben ne Radeon 7000 für 40€ gekauft. Jetzt hab ich beide Ausgabegeräte (Monitor & Beamer) digital über DVI. Funktioniert wunderbar, die analogen D-Sub VGA Anschlüsse sind nun nicht mehr belegt.