1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC+ LCD TFT / 3GHZ intel 1GB RAM + ATI GRAKA

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tf23, 20. Mai 2008.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo User!

    Verkaufe hiermit meinen Rechner weil ich kaum zeit hab mehr zum zoggn und lieber mit dem notebook arbeite

    Dieser PC ist in einem 100% zustand und läuft spitze. Dieser wurde vor knapp 3 Monaten aufgerüstet. Mainboard (4core dual) , Cpu ( Pentium 4 3,0 ghz), DDR 2 Speicher, und Netzteil. Einzigstes Mango vorne am Gehäuse ist ein kleiner Kratzer, kann man aber denke ich weg Polieren. Das Gehäuse stammt von Maxdor (Favorit). Desweiteren ist ein LCD/TFT Monitor dabei (15er) mit integrierten Lautsprechern. Beide Netzkabel, Lautsprecherkabel und Maus+ Tastatur sind dabei.40 GB Festplatte ist bereist installiert, dazu gibt es noch eine neue 160 GB Festplatte.Rechung für Aufrüstung liegt bei! (wenn ich sie finde)

    Dechnische Details:

    Mainboard: As Rock 4 Core Dual mit AGP, PCI, PCIexpress, USB, 1GB LAN, Firewire..
    Grafik: ATI RADEON 9225 mit 128 MB RAM
    RAM: DDR2 1GB Infinion
    Festplatten: 40 GB Neu, 160 GB Neu Netzteil:
    450 Watt silent
    Laufwerke: 1x DVD ROM Laufwerk, 1x HP Dual Brenner,
    1x Floppy 3,5
    Monitor: 15 Zoll LCD / TFT Monitor mit integrierten Lautsprechern der marke IIynana (top)

    hoffe das alles verständlich erklärt ist, wenn fragen auftauchen, beantworte ich diese gerne! Versand ist natürlich versichert! Bilder können gerne per email gesendet werden.

    Das Betriebssystem werde ich zur sicherheit löschen.

    180€ zz. Versandkosten

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008