1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Karte für Unicable

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von 4szymi, 18. Juli 2009.

  1. 4szymi

    4szymi Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    gibt es eigentlich eine Tv-Karte (PCI Steckplatz) die UNICABLE tauglich ist (EN 50494).
    Habe im Internet verschiedene Hersteller für Tv-Karten gefunden aber noch keinen mit dem Hinweis darauf!:confused:

    LG 4szymi
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PC Karte für Unicable

    Mein aktueller Stand ist das es mit dem DVBViewer mit ausgewählten Karten wohl geht: Unicable DIN EN 50494 support?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen