1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Hilfe Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Wagnern*sucks, 21. August 2006.

  1. Wagnern*sucks

    Wagnern*sucks Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    Rechner- Support beschäftigt sich mit allem was mit dem PC zu tun hat. Dieses Board ist natürlich komplett kostenlos.
    Es besteht aus vielen interessanten Bereichen.
    Einige Bereiche sind zusätzlich zum PC- Bereich, da die User das gewünscht hatten.
    Schaut es euch an.
    Ich würde mich über Anmeldungen von euch sehr freuen, weil nur so kann es ein interessantes Forum werden.

    Die Team- und Mitgleider sind stets bemüht, eure Probleme schnellst möglich zu lösen! Das kenn ich aus eigener Erfahrung! Wirklich klasse Forum!

    Mfg

    PS: Forum ist nicht brandneu! Es ist also schon etwas los!

    http://www.rechner-support.com

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006